Offene Stellen
Die Auto Menzi AG ist ein Familienbetrieb, das in zweiter Generation geführt wird. Wir sind seit 40 Jahren Markenvertreter von Mitsubishi und seit über 10 Jahren Toyota Center. Der Kunde und deren Service stehen an oberster Stelle. Wir sind ein vom Alter her ein durchmischtes Team mit junger, dynamischer Leitung. Uns stehen modernste Arbeitsmittel zur Verfügung. Wir erfüllen alle erforderlichen ISO 14001 Kriterien und sind daher ein sehr nachhaltiger Betrieb. Neben Reparaturen aller Marken bieten wir den Verkauf von Neufahrzeugen von Toyota und Mitsubishi an. Der An- und Verkauf von Occasionsfahrzeugen zählt ebenso zu unseren Tätigkeiten. Durch das Wachstum der Auto Menzi AG suchen wir Verstärkung in unserem Team.
• Moderne Ausrüstung
• Moderne Teamführung
• Aufgestelltes Team
• Sicherer Arbeitsplatz
• Duzen auf allen Hierarchieebenen
• 13 Monatslöhne
Bewerbungen bitte direkt an Roger Menzi, Geschäftsführer Auto Menzi AG, info@automenzi.ch. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Automobilmechatroniker / Automobilfachmann
w/m 100%
Haupttätigkeiten
• Selbstständige Durchführung von Servicearbeiten bis zu aufwändigen Reparaturarbeiten an Mechanik, Elektronik und Elektrik gemäss Herstellervorschriften.
• Diverse Werkstatt- und Diagnosearbeiten von Personenwagen und leichten Nutzfahrzeugen
• Dokumentation von Aufträgen sowie Qualitätssicherung der durchgeführten Arbeiten
• MFK-Bereitstellung
• Auf- und Einbau von Zubehör in Neu- und Occasionfahrzeugen
• Einhalten der Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften
• Reifenservice
Nebenaufgaben
• Unterstützen von betrieblichen Abläufen
• Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung
• Teilnahme an Weiterbildungs- und Zertifizierungsprogrammen
• Bewirtschaften und umweltgerechtes Entsorgen von Betriebsstoffen
Anforderungen
• Abgeschlossene Berufslehre als Automobilmechatroniker EFZ
• HV1 und HV2 erwünscht
• Führerschein Kat. B zwingend
• Zeitgerechte Erledigungen der Aufgaben
• Teamfähigkeit und Flexibilität
• Selbständiges Arbeiten
• gute Deutschkenntnisse
Kundendienstberater/in
w/m 100%
Aufgaben
- Gewährleisteung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Betreuung der Kunden von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe
- Reklamationen entgegennehmen
- Verkaufsgespräche und Beratungsgespräche in den Bereichen Zubehör, Teile, Service führen
- Betriebs-interne und -externe Werkstattaufträge planen, organisieren
- Erstellung von Kostenvoranschläge und Abrechnen der Kundenaufträge
- Carrosserieaufträge planen und verwalten
- Mithilfe bei allen afallenden administrativen Aufgaben
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Automobilfachmann oder Automobilmechatroniker
- Gute kaufmännische Kenntnisse und von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung als Servicearbeiter
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, angenehme Umgangsform und kundenorientiertes Auftreten
- Organisationstalent, Belastbarkeit sowie vernetztes und lösungsorientiertes Denken und Handeln